Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 25.09.2008

(...) Dieses Nichtraucherschutzkonzept kommt ohne Verbot aus und ist wesentlich ehrlicher, als das aktuelle bayerische Gesetz: Über den Türen vieler Gastronomiebetriebe steht jetzt der Tarnname "Raucher-Club". Drinnen schützt mich dann kein Gesetz mehr - anders als bei der FDP-Idee. (...)

Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 24.09.2008

Sehr geehrter Herr Eickelmann,

Ihre Frage ist zunächst ganz einfach zu beantworten:

Meine Tochter geht seit einer Woche in die Schule - auf eine private Grundschule.

Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 14.09.2008

(...) Ich möchte mich engagiert und gleichermaßen fundiert den Aufgaben als Landtagsabgeordneter widmen. Besonders werde mich ich um die Interessen unserer Augsburger Region kümmern. Ich möchte die Probleme mit den jeweils Betroffenen diskutieren, um zu den richtigen Lösungen zu kommen. (...)

Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 29.08.2008

(...) Auch wenn ich Ihnen also in Punkto kleinerer Klassen zustimme, die Verbesserung braucht leider Zeit: Es hilft nicht, wie die CSU jetzt angekündigt hat, neue Lehrerstellen zu schaffen. Diese werden zu einem großen Teil unbesetzt bleiben. (...)

Portrait von Ullrich Müller-Kantor
Antwort von Ullrich Müller-Kantor
FDP
• 27.08.2008

(...) Tatsächlich ist es für Geringverdiener aktuell durch die gestiegene Inflation deutlich schwerer geworden. (...) Auch Mindestlöhne würden die Situation nicht grundsätzlich ändern. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse