Fragen und Antworten

Über Ulrich Storm

Ausgeübte Tätigkeit
Immobilienmakler
Berufliche Qualifikation
Gymnasiallehrer für Mathematik und Russisch
Wohnort
Falkensee
Geburtsjahr
1948

Ulrich Storm schreibt über sich selbst:

Portrait von Ulrich Storm
Ich kandidiere, weil wir unser Land, wie wir es kennen und lieben, Stück für Stück verlieren. Es ist an der Zeit, dass wir unsere bürgerlichen Grundrechte wieder voll zurückerhalten. Ständig neue Verbote und Einschränkungen, die uns jetzt vor allem unter dem Vorwand des "Klimawandels" auferlegt werden, müssen wir abwehren. Und ich will mich dafür stark machen, dass die Bürger ihre Meinungen ohne Zensur in den Medien verbreiten dürfen.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Oberhavel - Havelland II
Wahlkreisergebnis
16,00 %
Erhaltene Personenstimmen
30863