Sehr geehrter Herr Storm, im Zuge des PB Unterrichts haben wir uns entschlossen, Sie um Statement zum Standpunkt Ihrer Partei zum Tempolimit auf Autobahnen zu bitten. Danke für eine kurze Antwort.

Ulrich Storm
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Storm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna G. •

Sehr geehrter Herr Storm, im Zuge des PB Unterrichts haben wir uns entschlossen, Sie um Statement zum Standpunkt Ihrer Partei zum Tempolimit auf Autobahnen zu bitten. Danke für eine kurze Antwort.

Antwort von
AfD

Meine persönliche Ansicht ist folgende: Zuerst sollten wir ein Tempolimit bei z.B. 180 km/h einführen, um die schlimmsten Rasereien zu verhindern. Nach einigen Jahren, oder nach einem Jahr, weitere Beschränkung auf 160 km/h, je nach den Erfahrungen und wie es weitgehend von der Bevölkerung (nicht nur den Fahrern)  angenommen wird, usw. Der Endpunkt könnte bei 140 km/h liegen.