Guten Tag, ich bin eine junge Frau mit Migrationshintergrund und fühle mich in diesem Land und durch ihre Partei ungewollt. Wieso stört es sie, dass ich in diesem Land lebe?

Ulrich Storm
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Storm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ella R. •

Guten Tag, ich bin eine junge Frau mit Migrationshintergrund und fühle mich in diesem Land und durch ihre Partei ungewollt. Wieso stört es sie, dass ich in diesem Land lebe?

Antwort von
AfD

Es geht uns nicht um eine einzelne Person, sondern unser Ziel ist es, dass wir die Massenimmigration aus dem Mittleren Osten und aus Afrika stoppen wollen. Denn die Probleme, die durch die Massenimmigration entstehen, überfordern unsere Gesellschaft.