Sie haben darauf hingewiesen das: bei Wegfall der Steuerbefreiung für Land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge. das BMF aufgefordert wurde, geeignete Kompensation zu finden. Wo ist das nachzulesen?

Ulrike Schielke-Ziesing
AfD
Frage von Holger R. •

Sie haben darauf hingewiesen das: bei Wegfall der Steuerbefreiung für Land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge. das BMF aufgefordert wurde, geeignete Kompensation zu finden. Wo ist das nachzulesen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.,

die Beschlüsse des Bundesrechnungshofes sind leider nicht öffentlich, so dass ich den entsprechenden Passus hier nicht einstellen darf. Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass die AfD niemals etwas mittragen würde, was die finanziellen Grundlagen der Landwirte weiter gefährden würde, im Gegenteil. Nachlesen können Sie dies z.B. mit einem Blick in folgenden Antrag bzw. Beschlussempfehlung, denn diese Drucksachen sind im Internet frei zugänglich. BT-Drs. 20/3699 bzw. BT-Drs. 20/3985.

Freundliche Grüße

Ulrike Schielke-Ziesing