Wie kommt es, dass Sie User auf Ihren Social Media Kanälen blocken/sperren/zensieren, wenn diese Ihnen Fragen stellen, die Ihnen nicht gefallen? Ist dies Ihr Verständnis von Diskussionskultur?

Ulrike Schielke-Ziesing
AfD
Frage von Philipp W. •

Wie kommt es, dass Sie User auf Ihren Social Media Kanälen blocken/sperren/zensieren, wenn diese Ihnen Fragen stellen, die Ihnen nicht gefallen? Ist dies Ihr Verständnis von Diskussionskultur?

Antwort von
AfD

Ich behalte mir vor, User zu sperren, wenn sie beleidigen oder endlose Diskussionen führen.

Zu der von Ihnen aufgeworfenen Thematik ist alles gesagt. Im Gegensatz zu Demjenigen, der interne Dokumente aus dem Ausschuss geleakt hat, halte ich mich an die Vorgaben und bringe nichts Neues aus dem Ausschuss in die Diskussion ein.

Sofern Sie sich entschließen, sich an die Netiquette zu halten, kann ich Sie auch wieder entsperren.

Viele Grüße

Ulrike Schielke-Ziesing