Was planen Sie für die Unterstützung von Long-Covid-Patient*innen? Die Ärzte sind kaum informiert und Reha-Maßnahmen sind kontraproduktiv.

Ulrike Sparr
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Marie C. •

Was planen Sie für die Unterstützung von Long-Covid-Patient*innen? Die Ärzte sind kaum informiert und Reha-Maßnahmen sind kontraproduktiv.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau C.,
als umweltpolitische Sprecherin der Grünen Bürgerschaftsfraktion in Hamburg kann ich Ihnen dazu mangels genauerer Kenntnis leider keine Auskunft geben, zumal das Thema auf Bundesebenen angesiedelt ist.
Ich würde Ihnen raten, sich an die gesundheitspolitischen Sprecher:innen der Bundestagsfraktionen zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Sparr