Frage an Ulrike Trebesius bezüglich Familie

Ulrike Trebesius
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Trebesius zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank K. •

Frage an Ulrike Trebesius von Frank K. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Trebesius,

wenn auch sehr spät so finde ich mich im AfD grundsätzlich wieder.
Nur viele Parteien versprechen vor der Wahl und brechen nach der Wahl. Was macht mich sicher wenn ich beide meiner Stimmen dem AfD gebe, dass die Interessen der Mittelschicht wieder stärker gefördert werden? Das wir aufhören unsere Steuergelder in die EU Länder zu pumpen wo sich nix bewegt?
Das wir aufhören weiter die Steuern zu erhöhen um Geld in der Welt zu verteilen?
Das wir es vorziehen die A23 zum Jahrhundertprojekt zu erklären?
Das wir uns wieder der Kinder und Familienförderung widmen?
Mit vielen Grüßen aus Dithmarschen,
F. Kunath

Antwort von
LKR

Lieber Herr Kunath,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Die kann ich Ihnen eigentlich sehr leicht beantworten: weil wir genau die von Ihnen aufgezählten Missstände nicht länger hinnehmen wollen, haben wir die "Alternative für Deutschland" gegründet.

Ich gehöre selbst zum Mittelstand, bin Angestellte eines mittelständischen Unternehmens, habe einen Mann und ein Kind, zahle Steuern, fahre über marode Straßen zur Arbeit und ärgere mich darüber.

Genau dafür werde ich mich einsetzen: dass endlich wieder die Menschen unseres Landes im Mittelpunkt der Politik stehen.

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich um die vielen Missstände in unserer Kinder- und Familienpolitik und besonders auch in unserer Bildungspolitik.

In unseren Deutschen Bundestag gehören endlich wieder Menschen mit Lebens- und Berufserfahrung, mit ökonomischen Sachverstand und vorallem mit gesundem Menschenverstand.

Deshalb finden wir auch keine Förderer der Großindustrie oder der Banken - die die wahren Profiteure des Euro sind. Wir - der Mittelstand - sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft und des Wohlstandes unseres Landes und wir zahlen zur Zeit die Zeche für die verfehlte Euro-Rettungspolitik dieser Bundesregierung.

Dem wollen wir endlich Einhalt gebieten. Eine starke Opposition im Deutschen Bundestag, die diesen Namen auch wirklich verdient, wäre deshalb dringend notwendig. Das wollen wir, die Alternative für Deutschland, sein. In sämtlichen politischen Feldern.

Herzliche Grüße

Ulrike Trebesius