Frage an Ulrike Trebesius

Portrait von Ulrike Trebesius
Ulrike Trebesius
Liberal-Konservative Reformer

Frage an Ulrike Trebesius von Tüagure Roreg

11. Dezember 2016 - 15:58

Sehr geehrte Frau Trebesius,

ich setze mich für eine neue Weltordnung ein, wie für die Abschaffung der Kriege nach den Vorstellungen des Erasmus von Rotterdam, der seinerzeit gefordert hatte, alle politischen Streitigkeiten gesittet über ein Gericht zu klären, statt mit Kriegen. Aus heutiger Sicht müsste das ein FREIER Friedensgerichtshof mit Sonderstatus einer Art Weltpolizei sein. Interessieren Sie sich dafür?

Frage von Tüagure Roreg

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.