Wenn Sie in den Bundestag kommen, werden Sie sich dafür einsetzen, dass der Nord-Ost-Ring aus dem Bundesverkehrswegeplan gestrichen wird?

Urs Abelein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Urs Abelein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja P. •

Wenn Sie in den Bundestag kommen, werden Sie sich dafür einsetzen, dass der Nord-Ost-Ring aus dem Bundesverkehrswegeplan gestrichen wird?

Antwort von
SPD

Genauso wie ich mich als Waiblinger Gemeinderat schon immer strikt gegen den Nord-Ost-Ring ausgesprochen habe, werde ich mich auch im Bundestag dafür einsetzen, dass er aus dem Bundesverkehrswegeplan gestrichen wird.

Wir müssen drängenden Fragen der aktuellen Zeit endlich mich aktuellen Antworten begegnen. Diese sind nicht der Bau neuer Straßen, sondern Verkehrsreduktion, Verlagerung auf die Schiene, das Fahrrad oder sogar den Fußverkehr.