Frage an Uwe Feiler bezüglich Umwelt

Uwe Feiler
CDU
Frage von Reik H. •

Frage an Uwe Feiler von Reik H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Hr. Feiler,

soweit ich erkennen kann, haben sie sich bislang beim Petionscheck zum Thema "Fracking gesetzlich enthalten" noch nicht positioniert. Fracking stellt einen tiefstgreifenden Eingriff in unsere Umwelt dar ohne die Folgen serös abschätzen zu können (aus den USA liegen diverse Berichte über verseuchtes Grundwasser etc. vor).
Wie stehen Sie zum Thema Fracking?

mfg
Reik Hoffmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

meine Stellungnahme zur Petition "Fracking gesetzlich verbieten" wurde fristgerecht bei Abgeordnetenwatch eingereicht und ist zu finden unter: https://www.abgeordnetenwatch.de/petitionen/fracking-gesetzlich-verbieten .

Mit besten Grüßen
Uwe Feiler