Frage an Uwe Schummer bezüglich Innere Sicherheit

Uwe Schummer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Schummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Uwe Schummer von Thomas G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Schummer,

meine Frage an Sie lautet warum Sie und die CDU/CSU-Fraktion sich für einen Einsatz der Bundeswehrkräfte in Afghanistan entschieden haben obwohl man heute weiss, dass die Amerikaner, was Massenvernichtungswaffen anbelangt, den Allierten nur etwas vorgetäuscht haben?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Guttenberg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Guttenberg,
weil es unmenschlich ist, einfach nur zuzusehen, wenn Frauen gesteinigt, Schwule lebendig begraben und Christen die Kehle durchgeschnitten wird; wenn ein Land mit den Taliban durch Drogenhandel und Terrorexport Unfrieden in die ganze Welt trägt. Damit dies beendet wird, habe ich dem UN-Mandat zugestimmt.

Herzliche Grüße
Uwe Schummer MdB