Frage an Uwe Schummer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Schummer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Schummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Uwe Schummer von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Löschung der Seite *Direktzu.de/BeateBlechinger*

Sehr geehrter Herr MdB Uwe Schummer (CDU),

meine Frage möchte ich deshalb an Sie richten, weil Sie bisher alle Fragen hier auf *abgeordetenwatch* beantworten haben.

Ich hoffe, dass Sie meine Frage auch beantworten werden, obwohl sie gar nicht in Ihr Zuständigkeitsgebiet gehört..

Vor geraumer Zeit wurde die Seite von der vormaligen Justiz- ministerin von Brandenburg Frau Beate Blechinger (CDU) ohne Angabe von Gründen auf dem Forum *Direktzu.de* gelöscht.

Ich möchte Sie höflichst fragen, ob Sie sich erkunden wollen, warum die Seite gelöscht wurde?

Zumal uns die Politikerin Frau Beate Blechinger als Mensch mit Herz, Seele und Verstand und Abgeordnete bzw. Volkvertreterin erhalten geblieben ist.

Über eine Antwort würde ich mich - und sicher nicht nur ich - sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

mit Frau Blechinger habe ich Kontakt aufgenommen. Die "direkt zu" Seiten waren ein Service der letzten Landesregierung und wurden mit dem Regierungswechsel beendet. Frau Blechinger ist jedoch gerne bereit Ihre konkreten Fragen weiter zu beantworten.

Herzliche Grüße
Uwe Schummer MdB