Frage an Uwe Schummer bezüglich Senioren

Uwe Schummer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Schummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rudolf W. •

Frage an Uwe Schummer von Rudolf W. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Schummer,

Sie können sich denken, dass mich Ihre Antwort nicht zufrieden stellen kann. Zum näheren Verständnis führe ich die Veröffentlichungen der Webseite http://www.boeckler.de/cps/rde/xchg/SID-3D0AB75D-FE21FE85/hbs/hs.xsl/32014_34866.html an.

Ihr Hinweis einen Abgeordneten aus meinem Landstrich zu "watchen" finde ich deplaziert. Die vom Volk gewählten Vertreter denke ich sind auch für das gesamte Volk zuständig (Listenwahl).

Nun sie haben meine Frage nicht beantwortet!
Ich frage Sie nun noch einmal: Was unternehmen Sie, die der Schwankungsreserve der Rentenversicherung in der Vergangenheit zweckfremd entnommenen Mittel wieder der Schwankungsreserve zurückzugeben? Diese Schwankungsreserve wird jetzt, da angeblich nicht genügend Beiträge eingehen, zur Zahlung angemessener Renten benötigt.

Rudolf Wöhrle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wöhrle,

ich bin direkt gewählter Volksvertreter und nicht über eine Parteiliste Mitglied im Deutschen Bundestag. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich Ihre grundsätzliche Frage beantwortet. Die Art und Weise, wie Sie darauf reagieren zeigt, dass es Ihnen nicht um Dialog sondern um Rechthaberei geht. Bitte wenden Sie sich an Ihren direkt gewählten Abgeordneten.

Freundliche Grüße
Uwe Schummer MdB