Frage an Uwe Schummer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Uwe Schummer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Schummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter D. •

Frage an Uwe Schummer von Günter D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schummer !

ich kriege jetzt schon Alpträume wenn ich Die Linken so reden höre , traue aber auch der SPD nicht mehr über den Weg und glaube das die mit denen 2009 gemeinsame Sache machen und versuchen werden , eine Rot-Rot-Grüne Regierung zu bilden , wie schädlich ist das für den Standort Deutschland bezüglich der Arbeitsplätze und vor allem wie gefährlich ist dies für unsere Außenpolitik. Es wäre wünschenswert wenn die CDU mit der FDP riegeren könnte aber im Bundestag die stärkste Partei ist .
Rot-Rot ist Deutschlands Tod ich sehe Kapitalflucht und einen Anstieg der Arbeitslosenzahlen mit einem starken Rückgang des Wirtschaftswachtums unabhängig der Ernergiekostenentwicklung . und werden wir dann in neue Schuldenberge getrieben, kann sowas passieren ja oder nein?

Mit freundlichen Grüßen
Günter Dillikrath

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dillikrath,

wie schnell die mehrfach umbenannte SED für die SPD salonfähig wurde, ist auch für mich bedenklich. 80 % der Mitglieder in der Linkspartei haben schon bei den SED-Kadern gedient, ein weiterer Teil kommt aus der DKP, die aus Stasimitteln finanziert wurde, Gregor Gysi hatte auch keine Bedenken, das SED-Vermögen für seine Truppe zu übernehmen, was die CDU in Bezug auf die frühere Ost-CDU ablehnte. In Hessen hat die SPD nicht nur beschlossen, mit der Linkspartei die Macht zu übernehmen sondern auf keinen Fall mit der CDU zusammen zu arbeiten. Wenn die "Einheit der Linken" wichtiger ist als die "Einheit der Demokraten"; dann geht die SPD einen unheilvollen Gang, der sich nicht nur sozial und wirtschaftlich schlecht für unser Land auswirken wird sondern auch die demokratische Integrität der Parteien insgesamt verletzt. Ihnen danke ich für Ihr politisches Engagement.

Herzliche Grüße
Uwe Schummer MdB