Frage an Uwe Schummer bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Uwe Schummer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Schummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gertrud B. •

Frage an Uwe Schummer von Gertrud B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schummer.

Ich möchte mich ernsthaft politisch weiterbilden. Mir fehlt noch viel Hintergrundwissen.
Ich bin aber sehr interessiert.
Wie sieht es mit Viersen aus? Und welche Möglichkeiten könnten Sie mir anbieten?
Mit freundlichen Gruß Gertrud Boußeljot

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Boußeljot,

für die politische Weiterbildung ist das Programm der Volkshochschule in Viersen bestens geeignet. Auch die Parteien bieten Veranstaltungen an. Mein Vorschlag ist, dass wir im Rahmen einer Bürgersprechstunde in Viersen über ihre konkreten Themen sprechen und überlegen, welche Möglichkeiten Sie nutzen können. Meine nächste Bürgersprechstunde in Viersen, Goetersstrtaße 54 ist am Mittwoch, 4. Februar 2009 um 16.00 Uhr. Wenn Sie einverstanden sind, kann ich Ihnen den Termin reservieren. Meine Tel. Nr. im Bürgerbüro ist 02162/29011. Über Ihr politisches Interesse habe ich mich gefreut.

Herzliche Grüße
Uwe Schummer MdB