Frage an Viola von Cramon-Taubadel bezüglich Finanzen

Viola von Cramon-Taubadel
Bündnis 90/Die Grünen
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Bernd G. •

Frage an Viola von Cramon-Taubadel von Bernd G. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau von Cramon-Taubadel

Wer ist denn eigentlich der Finanzspezialist bei den Grünen? Gibt es die Frau Scheel noch? Metzger ging verloren.... Insgesamt ist -was da aus dem Bundestag kommt eher mager- Ohne Financial Times und FAZ Wirtschaft fühle ich mich sehr dumm gehalten. Eines der besten Bücher war von Frau Wagenknecht! Ausgerechnet.....

einer Ihrer Wähler, der via Spiegel über abgeordnetenwatch bei Ihnen gelandet ist ;-)

Gremse, Goslar

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Gremse,

auch wenn ihr Frage nicht die schwerste war, ist sie leider zu lange unbeantwortet geblieben. Entschuldigen Sie diese Missgeschick bitte vielmals - das hole ich hiermit gern nach. Ich weiß nicht, ob ihr Urteil über die wirtschafts- und währungspolitischen Debatten des Bundestags sich mittlerweile geändert hat. Ich denke jedoch, dass unsere Fraktion mit Gerhard Schick als Sprecher für Finanzpolitik äußerst gut aufgestellt ist. Eine Übersicht der weiteren zuständigen Abgeordneten für Wirtschaft, Arbeit und Soziales in der grünen Bundestagsfraktion finden Sie hier www.gruene-bundestag.de/fraktion/arbeitskreise/arbeitskreis-1.html .

Beste Grüße,

Viola von Cramon