Frage an Volker Holzendorf bezüglich Soziale Sicherung

Volker Holzendorf
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Holzendorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan S. •

Frage an Volker Holzendorf von Stefan S. bezüglich Soziale Sicherung

Was Ist Ihre Intension als Politiker zu agieren?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Aust,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zukunft für die Menschheit beginnt mit Klimaschutz: Wo es keinen Planet B gibt, ist edis lebensnotwendig für die Menschheit. Klimaschutz ist nicht alles - das ohne Frage - aber ohne Klimaschutz ist alles andere nichts! Jetzt müssen wir handeln, wenn wir unsere Erde, den Planeten auf dem wir alle wohnen, erhalten wollen. Deswegen wollen BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN zum Beispiel die Stilllegung der 20 dreckigsten Kohlekraftwerke sofort nach der Bundestagswahl.

Viele Grüße,

Ihr Volker Holzendorf