Fragen und Antworten

Antwort von Walter Elß
FDP
• 21.09.2017

(...) ich bin von Herrn de Vries (CDU) angesprochen worden, an einer gemeinsamen fraktionsübergreifenden Aktion für einen demokratischen Wahlkreis 71 teilzunehmen. Ursache dieses Aufrufes war der Stil der AFD-Wahlwerbung in der letzten Zeit. (...)

Antwort von Walter Elß
FDP
• 20.09.2017

Wir Freie Demokraten wollen die flächendeckende Versorgung mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln rund um die Uhr sowie die qualifizierte Beratung von Patientinnen und Patienten erhalten.

E-Mail-Adresse

Über Walter Elß

Ausgeübte Tätigkeit
Arzt
Geburtsjahr
1950

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Anhalt
Wahlkreis
Anhalt
Wahlkreisergebnis
6,30 %
Wahlliste
Landesliste Sachsen-Anhalt
Listenposition
7

Kandidat Sachsen-Anhalt Wahl 2006

Wahlkreis: Zerbst
Wahlkreis
Zerbst
Wahlkreisergebnis
6,00 %
Listenposition
6