Fragen und Antworten

Frage von Wolfgang H. • 25.09.2021
Bild Werner Krebs
Antwort von Werner Krebs
dieBasis
• 02.10.2021

Ich persönlich erachte eine ImpfPFLICHT für unangemessen, wünsche jedoch jedem Menschen, dass er sich ausreichend gegen die Gefahren und Auswirkungen von Covid-19 schützt. Dies kann selbstverständlich auch
eine Impfung sein.

E-Mail-Adresse

Über Werner Krebs

Ausgeübte Tätigkeit
Sozialtherapeut
Berufliche Qualifikation
Diplom Pädagoge
Wohnort
64720 Michelstadt
Geburtsjahr
1950

Werner Krebs schreibt über sich selbst:

Bild Werner Krebs

Geboren 1950 in Groß-Umstadt, Polizeiberuf, Allgemeine Hochschulreife und Studium Erziehungswissenschaften in Braunschweig und Freiburg. Freiberufliche Tätigkeiten im Bereich der Heimerziehung, Sozialarbeit und zuletzt als Sozialtherapeut in Beratung und Jugendhilfe. Vater von vier erwachsenen Kindern und seit 1995 wieder wohnhaft im Odenwald.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: dieBasis
Wahlkreis: Odenwald
Wahlkreis
Odenwald
Wahlkreisergebnis
2,10 %

Politische Ziele

Wichtigste Ziele sind die Verteidigung von Grundrechten und Demokratie, die zunehmend ausgehölt und ausgehebelt werden. Die großen Themen sind doch ... KLIMAWANDEL, FRIEDENSPOLITIK, DIGITALISIERUNG, VERMÖGENSVERTEILUNG, TEILHABE. Über all das muß ein öffentlicher Dialog stattfinden in den alle interessierten Bürger eingebunden sind. D. h., Transparenz und öffentliche Debatte, statt Spaltung, Rechthaberei und Alternativlosigkeit. Wir haben Alternativen ... IMMER ! Der gute Weg muß ausgehandelt und nicht durch Lobbyismus und Hinterzimmerpolitik ausgehebelt werden.