Frage an Werner Kuhn bezüglich Verbraucherschutz

Portrait von Werner Kuhn
Werner Kuhn
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias K. •

Frage an Werner Kuhn von Tobias K. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Kuhn,

als Nutzer des Internets sehe ich die Urheberrechtsreform extrem kritisch. Ich sehe zwar ein, dass das Urheberrecht besser geschützt werden sollte, aber diese Reform schießt weit über das Ziel hinaus. Es zerstört regelrecht die Freiheit des Internets. Das ist für mich und viele meiner Bekannten nicht hinnehmbar! Bald sind wieder Europawahlen und ich kann mir beim besten Wissen und Gewissen nicht vorstellen sie oder ihre Partei bei einer Zustimmung zu diesem Konstrukt zu wählen. Meine Frage daher ... Werden sie weiterhin diesen Entwurf unterstützen, auch wenn das bedeutet, dass sie damit der Zensur des Internets Tür und Tor öffnen?

Gruß
T. K.

Portrait von Werner Kuhn
Antwort ausstehend von Werner Kuhn
CDU