Frage an Werner Langen bezüglich Finanzen

Werner Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther K. •

Frage an Werner Langen von Günther K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr.Werner Langen

Warum sind sie dafür das die Banken weiterhin die hohe Vorfälligkeitendschädigung einstreichen können .Sitzen sie für die Banken oder für den Bürger im Parlament .Verdienen die nicht genug.

Mit freundlichen Grüßen
Günther Klein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klein,

die deutsche Regelung mit niedrigen Langfristzinsen ermöglicht eine erheblich größere Stabilität am Immobilien- und Hypothekenmarkt als in anderen Ländern, speziell in Spanien. Der Vorschlag der Kommission sieht beides vor, umzusetzen in der Verantwortung der Mitgliedstaaten. Sie werden aller Voraussicht nach künftig also zwischen beiden Möglichkeiten wählen können!
Im Übrigen können Sie sich Ihre Abschlussfragen auch sparen. Offensichtlich fehlen Ihnen Kenntnis und Umgangsformen.

Mit freundlichen Grüßen,
Werner Langen