Frage an Werner Langen bezüglich Finanzen

Werner Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Werner Langen von Roman B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Langen,

es scheint einen konkreten ESM-Vertragsentwurf zu geben, Quelle: http://www.freiewelt.net/nachricht-7701/video%3A-carlos-a.-gebauer-spricht-%FCber-den-esm-vertrag.html . Der bekannte Kolumnist und Rechtsanwalt Carlos A. Gebauer hat den Vertragsentwurf in einem Vortrag zerpflückt. Aus der Quelle:

"Der auch als Kolumnist bekannte Rechtsanwalt Carlos A. Gebauer gehört zu denjenigen, die den Vertrag zum "Europäischen Stabilitätsmechanismus" tatsächlich gelesen haben. Im Rahmen eines auf Video verfügbaren Vortrags hat er außerdem erläutert, warum dieser Vertrag ganz Europa in eine Schuldenunion führt, was für Konsequenzen dem Bürger drohen und weshalb das Eurosystem in dieser Form nicht dauerhaft stabil bleiben kann."

Können Sie garantieren, daß das Eurosystem dauerhaft stabil bleibt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baum,

ich kenne den von Ihnen als ´bekannten Kolumnisten bezeichneten ´ Herrn Gebauer nicht und werde mich deshalb nicht zu ihm auessern.Im uebrigen gibt es,wie Sie sicher wissen, im menschlichen Leben nur eine einzige Garantie.

Mit herzlichen Grussen

Werner Langen MdEP