Frage an Werner Langen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werner Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Werner Langen von Stefan K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Langen,

warum beantworten Sie meine Frage vom 21.06.2011 hier auf abgeordnetenwatch.de nicht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Knoll,

die Antwort auf ihre Frage vom 21.6.2011 habe ich sofort entworfen und meinem Büro in Brüssel zur Weiterleitung gegeben. Warum diese Antwort nicht angekommen ist, kann ich wegen der Sommerpause meiner Mitarbeiter nicht feststellen. Ich kann Ihnen allerdings bestätigen, daß ich Anfragen, die sich auf Artikel der "Preussischen Allgemeinen" beziehen, auch in Zukunft nicht beantworten werde, da hier selten Sachverhalte korrekt dargestellt werden,was Europa angeht. Der von Ihnen zitierte Artikel unter der Überschrift "Brüsseler Lebemänner"gibt Vorschläge bzw. Beschlüsse des Parlaments falsch und völlig verzerrend bzw. aus dem Zusammenhang gerissen wieder. Zum Sachverhalt "Überholte Privilegien " hat gerade die CDU-Abgeordnete Dr. Inge Gräßle vielfältige Iniativen zur Änderung des Beamtenstatus der EU vorgelegt, niemand sonst.

Mit freundlichen Grüssen verbleibe ich Ihr
Dr.Werner Langen MdEP