Frage an Werner Langen bezüglich Finanzen

Werner Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman B. •

Frage an Werner Langen von Roman B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Langen,

inzwischen sehen immer mehr Menschen ein, daß das Euro-Projekt gescheitert ist und zwar total. Euro-Rettungsgipfel folgt auf Euro-Rettungsgipfel, Chaos und Hektik greifen um sich, und Griechenland braucht trotz unzähliger deutscher Steuermilliarden einen Schuldenschnitt. Dieses Steuergeld ist wohl verbrannt und kann nicht mehr in deutsche Projekte investiert werden. Italien steht vor einem Schuldenscherbenhaufen, auch Frankreich steht vor einem unglaublichen Schuldendesaster. In Großbritannien stehen immer mehr Tory-Abgeordnete auf gegen die Mitgliedschaft in der EU. Die Briten haben genug von dieser Chaos-EU.

Wann plädieren Sie für eine Beendigung des gescheitertern Euro-Projekts?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Baumgart,

der Euro ist und bleibt ein großer Erfolg.
Er ist stabil nach innen (Niedrige Inflationsrate) und nach außen (Gegenüber anderen Währungen).
Ich bin entschieden für die Verteidigung des Euros gegen Spekulanten und Besserwisser. Für die Staatsverschuldung sind die EU-Staaten zuständig. Bisher hat Deutschland nur Bürgschaften vergeben!
Ihre Forderung ist unpolitisch, falsch und wohlstandsfeindlich! Weitere Anfragen mit dieser Tendenz werde ich nicht mehr beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Werner Langen