Frage an Werner Langen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werner Langen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike B. •

Frage an Werner Langen von Heike B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Langen,
Sie haben Herr Kaczmarczyk auf zwei einfache Fragen in einer Dreistigkeit geantwortet, die dem Fass den Boden ausschlägt.

Sie werden von unseren Steuergeldern bezahlt und aus dem Grund erwarte ich von Ihnen, sich dem Wohle des Volkes zu verantworten anstatt Konzerne zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Bergmann

Antwort von
CDU

Sehr verehrte Frau Bergmann,

Herr Kaczmarczyk hat Behauptungen aufgestellt, die nicht stimmen. Ich werde in Zukunft weder organisierte Kampagnen und Einzelinteressen noch Firmeninteressen zum Maßstab meiner Entscheidungen machen, sondern die Rechtslage und nicht die behaupteten und nicht nachprüfbaren "Verbraucherinteressen".

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Werner Langen