Frage an Werner Langen bezüglich Gesundheit

Portrait von Werner Langen
Werner Langen
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Werner Langen von Juliane R. bezüglich Gesundheit

Ich bin eine examinierte Pflegekraft und werde schriftlich gezwungen in eine Pflegekammer einzutreten. Da ich mit meinem Gehalt sowieso schon sehr tief eingestuft bin soll ich dafür auch noch monatlich bezahlen. Mir wurde schriftlich mit einer Geldstrafe von 500€ bei Nichteintritt gedroht. Ich dachte wir leben in Deutschland in einer Demokratie aber hierbei kommen mir Zweifel auf. Können sie mir sagen ob ich etwas dagegen unternehmen kann um einen Eintritt in diese Kammer zu vermeiden. Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

MFG J. R.

Frage von Juliane R. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.