Frage an Willi Feilen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Willi Feilen
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Feilen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Willi Feilen von Werner M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

geben Sie mir einen Rat:
Warum sollte ich der fdP mit einem Lindner (Bankrotteur an Steuergeldern) an der Spitze denn am 24.09.2017 meine Zweitstimme geben ?
Für noch mehr Abnicker im Berliner Parlament ?
( Grundgesetzwidriger Fraktionszwang hat mit Demokratie nichts zu tun )

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Müller,

warum Sie Herrn Lindner resp. der FDP Ihre Zweitstimme nicht geben sollen, ist allein Ihre Entscheidung. Als Kandidat der Freien Wähler bin ich dafür nicht der richtige Ansprechpartner.

Zum Fraktionszwang verweise ich auf meine Aussagen auf abgeordnetenwatch.de und auf meine Website ( www.willifeilen.de ). Ich bin für Panaschieren und Kumulieren auch bei der Bundestagswahl, um eben diesen Fraktionszwang bei Abstimmungen im Parlament hinfällig zu machen.

Mit freundlichem Gruß

Willi Feilen

Freie Wähler Direktkandidat

Wahlkreis 200