Wann wird der Gesetzentwurf der Staatsregierung zur Neuausrichtung orts- und familienbezogener Besoldungsbestandteile im Ausschuss für Fragen des ÖD behandelt und anschließend im LT verabschiedet?

Wolfgang Fackler
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang T. •

Wann wird der Gesetzentwurf der Staatsregierung zur Neuausrichtung orts- und familienbezogener Besoldungsbestandteile im Ausschuss für Fragen des ÖD behandelt und anschließend im LT verabschiedet?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr T.,

die Beratung des Alimentationsgesetzes wird voraussichtlich am Dienstag, 31. Januar, stattfinden. Die weiteren Ausschuss-Beratungen werden folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fackler, MdL