Frage an Wolfgang Karl bezüglich Familie

Wolfgang Karl
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Karl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luise S. •

Frage an Wolfgang Karl von Luise S. bezüglich Familie

Wie möchten Sie das mit dem Elterngeld handhaben:
Weiterhin ja zur Herdprämie, Elterngeld plus und Co?
Haben Sie alternative Ideen, beispielsweise das Abschaffen von Betreuungskosten?!

Antwort von
Die PARTEI

Guten Tag!

Da antworte ich doch sehr gerne.

Antwort: Als werdender Vater möchte ich natürlich auch Elterngeld, Herdprämie und kostenlose KiTas. Wir brauchen doch mehr Kinder, da sollten wir es den Eltern so einfach wie möglich machen. Ganz ehrlich: Bevor wir Banken retten oder unsere Rüstungsausgaben erhöhen, sollten wir wirklich etwas mehr in unsere Zukunft investieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Johannes Karl