Frage an Wolfgang Karl bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Karl
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Karl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Frage an Wolfgang Karl von Thomas W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Würde gerne auch in DIE PARTEI eintreten und meinen Wahlkreis vertreten! Kannst du da vermitteln?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr gerne kümmere ich mich darum. Ich frage im Landesverband und Bezirksverband nach, ob es Mitglieder aus dem LKr Lichtenfels gibt, oder sich schon ein Kreisverband gegründet hat. Wenn nicht, könntet ihr mit drei Leuten in Burgkunstadt jederzeit einen gründen - wir Bayreuther würden euch dabei natürlich helfen.