Frage an Wolfgang Kubicki bezüglich Verbraucherschutz

Portrait von Wolfgang Kubicki
Wolfgang Kubicki
FDP
23 %
16 / 71 Fragen beantwortet

Frage an Wolfgang Kubicki von Eddy Lennart P. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Kubicki,

Ich, Schüler des Gymnasium Altenholz, würde gerne von ihnen wissen, wie sie zu der Legalisierung von Canabis stehen. Sind sie der Meinung, dass es gut ist, dass Drogen wie Alkohol und Nikotin zum Kauf frei erhältlich sind, und Canabis nicht?

Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen.

Frage von Eddy Lennart P. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Wolfgang Kubicki
Wolfgang Kubicki
FDP