Warum haben Sie für die Impfpflicht in der Pflege gestimmt, obwohl Sie sonst öffentlich stets betonen, sich für die Freiheit besonders einsetzen zu wollen?

Wolfgang Kubicki
FDP
Frage von Kevin M. •

Warum haben Sie für die Impfpflicht in der Pflege gestimmt, obwohl Sie sonst öffentlich stets betonen, sich für die Freiheit besonders einsetzen zu wollen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe zu meinem Abstimmungsverhalten eine Persönliche Erklärung gem. § 31 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages abgegeben. Diese Erklärung habe ich auch auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kubicki