Frage an Wolfgang Stefinger bezüglich Frauen

Wolfgang Stefinger
CSU
Frage von barbara b. •

Frage an Wolfgang Stefinger von barbara b. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr Dr. Stefinger,
für welche drei wichtige politische Themen stehen Sie ein und wie möchten Sie Diese umsetzen.
Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Böck,

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an meiner politischen Arbeit. Als Münchner Abgeordneter setze ich mich insbesondere dafür ein, dass wir gut und gerne in München und in Deutschland leben können. Dabei sind meine Ziele der Ausbau der Verkehrsinfrastruktur mit bestmöglichem Anwohnerlärmschutz, ein gutes Umfeld für Start-ups und mittelständische Unternehmen, die Stärkung unserer Forschungseinrichtungen und Hochschulen sowie dass München eine der sichersten Städte Europas bleibt.

Ich lade Sie, sich regelmäßig über meine Arbeit im Deutschen Bundestag und meinen Einsatz für den Münchner Osten und die Innenstadt zu informieren. Auf meiner Homepage www.wolfgang-stefinger.de haben Sie die Möglichkeit meinen Newsletter zu abonnieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang Stefinger