Frage an Yvonne Magwas bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Yvonne Magwas
CDU
Frage von Stefan R. •

Frage an Yvonne Magwas von Stefan R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Fr. Magwas.

ich nutze diese Kontaktmöglichkeit zu Ihnen, weil mich interessiert, wie Sie den Linkskurs der Kanzlerin als CDU-Chefin beurteilen, der die CDU massiv nach links gerückt hat?

Und wie stehen Sie zur Flüchtlingspolitik von A. Merkel?

MfG Ranft. Danke für Ihre Antwort!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ranft,

vielen Dank für Ihr Interesse. Selbstverständlich beantworte ich Ihre Fragen.

Natürlich ist das ein sehr komplexes Thema, welches eine umfangreiche Antwort bedarf. Dies würde ich gern in einem persönlichen Gespräch tun. Gerne können Sie über mein Auerbacher Bürgerbüro (03744/3649828) einen Termin vereinbaren.

Freundliche Grüße

Yvonne Magwas