Frage an Yvonne Magwas bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Yvonne Magwas
CDU
Frage von Andre S. •

Frage an Yvonne Magwas von Andre S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

... wie stellt sich die CDU das weitere Verfahren in der Stasimäßigen bespitzlung von Bürgern in Sachsen vor die sich gegen Rechtsextremisten stellen und wie soll ein effektiever Kampf gegen den Rechtsruck in diesem Land unter CDU erfolgen , zudem würde mich die Zukunftsvision allgemein Interesiern und nicht nur auf die folgende Legislaturperiode ... wo steht die BRD in 20 Jahren ??

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

die "heiße Phase" des Wahlkampfes läuft. Ich stehe tagtäglich auf Märkten, klingele an Haustüren, besuche und veranstalte Veranstaltungen. Daneben finden weiterhin meine Sprechstunden statt. Es gibt viele Möglichkeiten, mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen. Informationen, dazu finden Sie auf meiner Internetseite sowie meinen Auftritten in den sozialen Netzwerken.

Dort finden Sie auch viele Inhalte, bspw. in meinem Newsletter oder dem Regierungsprogramm von CDU und CSU. Für längere Antworten hier fehlt mir in diesen letzten Tagen des Wahlkampfes die Zeit.

Was Sie mit Bespitzelung meinen, wo Sie eine solche sehen, kann ich schlicht nicht nachvollziehen.

Herzliche Grüße
Yvonne Magwas