Sehr geehrter Herr Özdemir, wie stehen Sie zur finanziellen Beteiligung von Bürgern bei Straßensanierungsmaßnahmen?

Ahmet Özdemir
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ahmet Özdemir zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan J. •

Sehr geehrter Herr Özdemir, wie stehen Sie zur finanziellen Beteiligung von Bürgern bei Straßensanierungsmaßnahmen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Morgen Herr J.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich unterstütze das nicht und finde, dass der finanzielle Rahmen bei den Kommunen / Land bleibt und die Menschen für die Strassensanierungsmassnahmen nicht belastet werden!

Beste Grüße

Ahmet Özdemir