Frage an Albert Deß bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Albert Deß
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Deß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert F. •

Frage an Albert Deß von Hubert F. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo,

ich hätte gerne gewußt, was man als Vorstandsvorsitzender der Bayernland e.G. jährlich so verdient und welche Zeit man dafür aufwenden muss.

Mit freundlichen Grüßen
H. F.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr F.,

ich beziehe mich auf Ihre Frage und verweise Sie dazu auf meine Homepage.
Dort sind meine lt. Gesetz veröffentlichen Einkünfte aufgeschlüsselt. Was
den Arbeitsaufwand betrifft, kann man dazu keine generelle Antwort geben.
Das ist abhängig von den jeweiligen Themenstellungen und Aufgaben, die
aktuell und langfristig zu bearbeiten sind.

Mit freundlichen Grüßen, Albert Deß