Frage an Albert Deß bezüglich Recht

Albert Deß
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Albert Deß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Albert Deß von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Deß,

ich wurde auf Ihre Aussage hingwiesen, derzufolge in vielen Jugendämtern hervorragende Arbeit geleistet würde (min 0:40 hier: https://www.youtube.com/watch?v=WyEze9qwMBI ).

Ich möchte Sie bitten, dies glaubhaft zu machen.
1. Welche Jugendämter schwebten Ihn vor, als Sie das sagten?
2. Wie (mit welchen Methoden) haben Sie die Arbeit in diesen Jugendämtern untersucht?
3. Welche Kenngrößen wurden untersucht?
4. In welchem Zeitraum fanden die Untersuchungen statt?

Ich bitte höflichst um vollständige und wahrheitsgemäße Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. med. W. M.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

zu Ihrer Mail teile ich Ihnen folgendes mit:

Meine Wortmeldung betrifft im Kern die Behörde in meinem Heimatlandkreis. In den vielen Jahren meiner Abgeordnetentätigkeit ist noch nie eine Anfrage bzw. ein Bürgeranliegen an mich herangetragen worden, die diese Behörde betroffen hätte bzw. wo sich jemand über die Arbeit dieser Behörde beschwert hätte. Für mich bedeutet das, dass das Jugendamt in meinem Heimatlandkreis zur Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger arbeitet – das habe ich mit meiner Wortmeldung zum Ausdruck gebracht.

Mit freundlichen Grüßen,

Albert DESS