Frage an Albert Rupprecht bezüglich Wirtschaft

Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Gabi U. •

Frage an Albert Rupprecht von Gabi U. bezüglich Wirtschaft

Konkrete Frage:

Sehr geehrter Herr Rupprecht,

warum antworten Sie mir auf meine Fragen vom 04.06.2007 nicht?

MfG Ullmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Ullmann,

Ihre Anfrage wird derzeit noch bearbeitet. Sobald wir die gewünschten Informationen vorliegen haben, wird Herr Rupprecht Ihnen selbstverständlich eine Antwort zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Mayer
Wiss. Mitarbeiterin

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Ullmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Herr Rupprecht Ihnen nun beantworten kann. Herr Rupprecht hatte beim Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie um eine Stellungnahme gebeten, die heute eingetroffen ist. Ich habe das Originaldokument dieser Mail angehängt. Sollten Sie weitere Nachfragen haben, so können Sie sich gerne erneut an Herrn Rupprecht wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Mayer
Wiss. Mitarbeiterin