Was halten Sie von der verfassungsrechtlich verankerten Pflicht, das Lebensrecht ungeborener Kinder zu schützen? Was werden Sie dafür tun, dass dies auch künftig auch so bleibt?

Albert Rupprecht
CSU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Franz K. •

Was halten Sie von der verfassungsrechtlich verankerten Pflicht, das Lebensrecht ungeborener Kinder zu schützen? Was werden Sie dafür tun, dass dies auch künftig auch so bleibt?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

wir haben Ihre Anfrage zur Einschätzung zur verfassungsrechtlich verankerten Pflicht, das Lebensrecht ungeborener Kinder zu schützen, erhalten. Vielen Dank, dass Sie dieses wichtige Thema ansprechen.

Damit wir die Anfrage bearbeiten können, senden Sie bitte diese an das Bundestagsbüro von Herrn Rupprecht. Sie erreichen es unter albert.rupprecht@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen

Michael G.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.