Frage an Alexander Dobrindt bezüglich Politisches Leben, Parteien

Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Sandro D. •

Frage an Alexander Dobrindt von Sandro D. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

in der Vergangenheit haben Sie die Grünen immer wieder kritisiert, meist deutlicher als andere Politiker der CSU.

Daher die Frage, ob sie sich dafür einsetzen, die nächste Regierung ohne die Grünen zu bilden, sofern Armin Laschet Bundeskanzler wird?

Freundliche Grüße
S. Dosabix

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dosabix,

vielen Dank für Ihre Frage, ich habe mich dazu bereits im Interview geäußert. Sie finden meine Stellungnahme hier: https://www.csu-landesgruppe.de/themen/innen-und-bau-recht-und-verbraucherschutz/dobrindt-brauchen-optionen-ohne-die-gruenen

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt