Warum trat Ihre Partei nicht bei der Kommunalwahl an in Wiesbaden

Alexander Hartmann
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominic K. •

Warum trat Ihre Partei nicht bei der Kommunalwahl an in Wiesbaden

Antwort von
BüSo

Wir sind nur eine kleine Mannschaft und müssen mit unseren Mitteln und Kräften haushalten - und da stehen die Fragen der Außen- und Bundespolitik in der Dringlichkeit einfach oben an und lassen uns leider nicht genug Freiraum für kommunalpolitische Aktivitäten. Wir mußten einfach andere Prioritäten setzen.