Frage an Alexander Radwan bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Anton Joseph + Roswitha R. •

Frage an Alexander Radwan von Anton Joseph + Roswitha R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Radwan,

vorweg, ich finde Sie sehr sympathisch, finde es auch sehr gut, dass sie bei vielen Anlässen in unserem Landkreis mit dabei sind, dass Sie sich derzeit mit allen möglichen Leuten treffen, um deren Meinung zu erfahren, (was ich alles aus der Zeitung, dem Isar-Loisach-Boten erfahre) und würde auch gerne wissen, welche Anregungen Sie auf der politischen Ebene im Sinne Ihrer Wähler treffen. Ein EU Abgeordneter türkischer Herkunft, der Mitglied der SPD ist,
informiert mich seit Jahren über die von ihm geleistete Arbeit, obwohl ich ihn gar nicht gewählt habe. Sie habe ich gewählt und von Ihnen höre ich als Wähler nie etwas. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie bislang meine E-Mail Adresse nicht hatten. Sollten Sie also ähnliche Berichte über Ihr Tun verbreiten, bitte nehmen Sie mich in Ihren Verteiler auf.

Vielen Dank Vielleicht höre ich ja von Ihnen.

Mit freundlcihen Grüßen
Tony R..

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau R., sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht vom 2. August 2017.

Gerne möchte ich Ihren Wunsch aufgreifen, Sie künftig regelmäßig über meine politische Arbeit zu informieren. Nach Sitzungswochen des Deutschen Bundestages versende ich an interessierte Bürgerinnen und Bürger einen Newsletter, der aktuelle politische Entscheidungen und Themen aufgreift. Wenn Sie mir eine E-Mail an alexander.radwan@bundestag.de senden, nehme ich Sie gerne in den Verteiler auf. Zudem darf ich Sie auf die Inhalte meiner Webseite http://www.alexander-radwan.de und meines Facebook-Accountshttps://www.facebook.com/alexanderradwanmdb verweisen, auf denen Sie meine politischen Standpunkte und Kommentare zu aktuellen politischen Fragestellungen entnehmen können.

Darüber hinaus würde ich mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit bei einer meiner zahlreichen Veranstaltungen in den nächsten Wochen. Eine aktuelle Übersicht über die Termine finden Sie unter http://www.alexander-radwan.de/de/main/wahlkampf.htm.

Mit freundlichem Gruß

Alexander Radwan, MdB