Frage an Alexander Radwan bezüglich Wirtschaft

Alexander Radwan
CSU
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Frédéric H. •

Frage an Alexander Radwan von Frédéric H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Radwan,

Ich habe eine Frage bezüglich des Fachkräfteeinwanderungsgesetzes.
Wie soll garantiert werden, dass man anderen Ländern, die ja zudem wirtschaftlich meistens schlechter gestellt sind als Deutschland, die eigenen Fachkräfte nicht wegnimmt?

Werden Beschränkungsmaßnahmen für Länder mit eigenem Fachkräftedefizit in Betracht gezogen?

Ich bedanke mich bereits im Voraus bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

F. H.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

Fragen oder Anliegen richten Sie bitte direkt an mein Büro (E-Mail: alexander.radwan@bundestag.de), da wir nicht über diese Plattform kommunizieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Radwan

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.