Frage an Alexander Ulrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von Jakob R. •

Frage an Alexander Ulrich von Jakob R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Abgeordneter Ulrich,

ich habe gehört, dass Sie am Montag den 04.08.08 an einer Mitgliederversammlung der Partei DIE LINKE des Kreisverbandes in Ludwigshafen teilgenommen haben bei der es zu Übergriffen gegenüber Versammlungsteilnehmern gekommen sein soll und sogar ein Einsatz der ortsansässigen Polizei erforderlich wurde. Mich würde mal interessieren, wie Sie die Sitzung erlebt haben und was Sie unternommen haben um die Eskalation an diesem Abend zu verhindern.

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Reis,

In diesem Portal geht es um die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern, nicht um die schwierigen Verhältnisse in einer Landespartei oder Ihr persönliches Anliegen als Parteimitglied.

Die von Ihnen angesprochenen Vorgänge sind in einem Bericht des Kreisverbandes Ludwigshafen, bei der zuständigen Polizeibehörde sowie auf Ihren persönlichen Internetseiten dokumentiert.

Sollten Sie tatsächlich Fragen haben, wenden sie sich bitte dorthin.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ulrich