Frage an Alexander Ulrich bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Foto von Alexander Ulrich
Alexander Ulrich
BSW
Frage von Jakob R. •

Frage an Alexander Ulrich von Jakob R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Ulrich,

ich beziehe mich auf Ihre Antwort vom 11.08.08 und bitte Sie doch persönliche Einschätzungen zu meiner Person, die zudem noch auf unwahren Behauptungen beruhen, zu unterlassen.
Mir ist Sinn und Zweck dieses Portals sehr wohl bewußt und ich habe als Bürger des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zwei konkrete Frage gestellt, deren Beantwortung sowohl meine Person als auch mit Sicherheit viele Mitbürger interessiert. Also noch einmal:
a) Wie haben Sie die Veranstaltung erlebt ?
b) Was haben Sie unternommen um die Eskalationen zu unterbinden.

Es ist zu betonen, dass ich Sie nicht als Listenkandidat der Linkspartei.pds bei den vorgezogenen Bundestagswahlen 2005 angesprochen habe. Vielmehr wende ich mich als Bürger an einen von den Wählern in Rheinland-Pfalz legitimierten und gewählten Parlamentsabgeordneten und Mitglied des Deutschen Bundestages.

Ich erwarte auf zwei konkret gestellte Fragen konkrete Antworten von Ihnen sonst nichts und ich bedanke mich im voraus dafür.

mit freundlichen Grüßen
Jakob Reis

Foto von Alexander Ulrich
Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Reis,

zu a) die Veranstaltung war unerträglich.

zu b) ich habe versucht die Grundsätze unseres Statuts sowie den Mehrheitswillen der Versammlung zu wahren.

Im Übrigen verweise ich auf meine Antwort vom 11.08.2008

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Ulrich