Frage an Andrea Kübert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andrea Kübert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Kübert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joe Y. •

Frage an Andrea Kübert von Joe Y. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Genossin, das "i-Tüpfelchen" um die Partei "die Partei" zu wählen bist Du! Wie sieht Dein Plan aus für Demokratie und Bürgerrechte einzutreten, sollten wir - Die Partei - in den Bundestag einziehen? Ausschließlich mit Schönheit und Satire? Meine Erststimme habt Ihr bzw. Du bereits gewonnen. Es geht um die Zweitstimme! Vorwärts immer! Rückwärts (n)immer!

Antwort von
Die PARTEI

Ihr Vertrauen in mich ist absolut gerechtfertigt. Vertrauen Sie mir deshalb auch ihre Zweitstimme an. Demokratie und Bürgerrechte lassen sich wundervoll kombinieren, zum Beispiel zu Demorechte und Bürgerkratie.

Erlauben Sie mir bitte die Anmerkung, dass es "Die PARTEI" und nicht "die Partei" heißt ;)