Frage an Andrea Lindholz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andrea Lindholz
CSU
Frage von Georg B. •

Frage an Andrea Lindholz von Georg B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Lindholz,

ich habe Ihre bemerkenswerte Rede vor dem Bundestag zur Flüchtlinggspolitik am 6.11.2014 im Fernsehen gehört. Da wir in unserer kleinen Stadt in Westfalen ehrenamtlich Sprachkurse für Asylbewerber / Flüchtlinge geben und ihnen bei ihren Problemen helfen, darüber hinaus uns in unserem Umfeld für berechtigte Ansprüche und eine faire und solidarische Behandlung dieser Menschen einsetzen, hätten wir gern eine Kopie Ihrer (bemerkenswerten) Rede vom 6.11.2014 vor dem Bundestag.
Für Ihre Bemühungen möchten wir uns herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Veronika und Georg Burholt

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Burholt,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich stelle meine Reden immer online auf meine Homepage. Gerne können Sie dort meine Rede herunterladen. Bitte klicken Sie hierfür auf den folgenden Link: http://lindholz.de/images/docs/reden/20141106

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Lindholz, MdB