Frage an Andrea Lindholz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andrea Lindholz
CSU
Frage von Stephan G. •

Frage an Andrea Lindholz von Stephan G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Lindholz,

mir fällt auf, dass die Fragen, die Ihnen gestellt wurden, seit langer Zeit nicht beantwortet werden.
Frage von Frau Latz vom 03.08. ist nicht beantwortet.
Frage von Herrn Hauptmann vom 11.09. ist nicht beantwortet.
Frage von Herrn Gunold vom 30.10. ist nicht beantwortet.
Die letzte Antwort von Ihnen ist vom 13.05.2014. Finden Sie nicht auch, dass der Zeitraum der Beantwortungen viel zu lange ist? Die Fragen beziehen sich auf aktuelle Themen deren Relevanz mit Zeitlauf meist abnehmen. Verstehen Sie das unter Bürgernähe?

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Herzliche Grüße Stephan Gunold

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Gunold,

wie Sie an Hand der Vielzahl der beantworteten Fragen auf meiner Seite sehen können, antworte ich umgehend und zügig. In der Tat sind die Fragen von Frau Latz und Herrn Hauptmann bei uns "untergegangen". Die Frage von Herrn Hauptmann konnte ich nicht im Posteingang finden und werde mich an abgeordnetenwatch wenden, die Frage von Frau Latz habe ich soeben beantwortet. Vielen Dank, daß Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Fragen vom 30.10. haben ich am 14.11. beantworten.

Ich lade Sie herzlich ein meine Tätigkeit auch auf meiner Homepage und auf Facebook zu verfolgen, denn Bürgernähe ist mir gerade ein wichtiges Anliegen. Vielleicht treffe ich Sie einmal im Wahlkreis, ich würde mich freuen, bitte sprechen Sie mich an.

Sollten Sie noch technische Rückfragen haben, schreiben Sie mir doch eine kurze Nachricht an andrea.lindholz@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Lindholz